ALS APRILSCHERZ GEBOREN

Ich bin Susanna Patrizia Sunshine


Ich lache und liebe das Leben

Ich bin am 1. April 1961 geboren. Ja wenn man als Aprilscherz geboren ist, dann wird einem das Lachen schon in die Wiege gelegt. 🙂

Gelacht habe ich immer schon gerne. So war es nur eine Frage der Zeit bis ich die Welt des Lachyoga für mich entdeckt hab.

Ich sah wie es den Menschen Spaß machte und gut tat. Ein wunderbares Mittel um raus aus der Grübelfalle. Loslassen was nimmer passt.

Meine Neugier war geweckt und   führte mich ich tiefer in die  Wissenschaft des Lachens (Gelotologie)  .

mit den Übungen aus dem Lachyoga kann ich Menschen schnell und einfach ein Werkzeug an die Hand geben, mehr Lachen und Leichtigkeit ins Leben zu bringen. Die Atem-, Dehn- und Lachyoga Übungen machen einfach Spaß und zeigen schnell ihre Wirkungen.

Lachyoga ist neben anderen Tools mein liebstes Coaching Tool, weil es so Spaß macht, Sinn bringt und schnell Wirkung zeigt.

Was ich sonst noch tu

Wenn ich nicht gerade  mit und ohne Grund  lache, tobe ich mich sehr gerne kreativ aus.

Talentiert bin ich nicht mehr als viele, die glauben nicht talentiert zu sein. Es macht mir Spaß neues zu lernen und auszuprobieren. Und dann freu ich mich riesig über die Fortschritte.  Zeichnen, kritzeln, malen, neurographieren und mit Photos schöne Collagen und Erinnerungen  gestalten ist für mich super entspannend.

Momentan ist mein kreativer Ausdruck auf  das Zentanglen gerichtet. Das Schöne daran, es ist meditativ, jeder kann es (auch ich :-), das Ergebnis schaut gut bis super aus und erfüllt mit Stolz und Freude.

Meine Vision

Ein Welt des Friedens und der Freude. In der Menschen frei und glücklich leben.Jeder seinen Platz hat in dem er sich frei entfalten kann, in Verbindung mit seiner inneren Stimme lebt. Sein Potential erkennt und zum Ausdruck bringt.

 

Meine Mission

Menschen inspirieren, unterstützen, begleiten, ermutigen die innere Freude wecken um Spaß, Leichtigkeit und Sinn im Leben zu finden.