Komm in deine wahre Größe - Transformation 2019

Von kraft- und planlos zu voller Lebensfreude in 21 Tagen

Kommt dir das bekannt vor ?

girl-2786277

Du bemühst dich und doch die grauen Wolken des Alltags holen dich immer wieder ein. 

Du bist am Ende des Tage erschöpft und doch hast du das Gefühl der Tag ist an dir vorbeigegangen und nichts Bedeutendes hast du getan bzw. hat sich ereignet.

Du fragst dich immer öfter, kann das alles gewesen sein?

 

 

 

Wie wäre es, wenn ... ?

Du springst morgens voller Elan aus dem Bett und frohen Mutes ans Tagewerk.

Du hast einen Plan, der dich wenn du nur daran denkst mit Freude, Kraft und Neugier erfüllt und du es gar nicht erwarten kannst ihn umzusetzen.

Du fühlst dich wieder lebendig. So richtig wohl in deiner Haut.

Du findest wieder mehr Zeit mit deiner Freundin ausgelassen zu sein.

Dinge gehen dir viel leichter von der Hand.

Abends gehst du mit einem zufriedenen Lächeln im Bauch ins Bett und freust dich schon auf morgen.

 

girl-glücklich

Mach mit bei der

"Komm in deine Größe" - Transformation 2019

Und gehe auch du in 21 Tagen von planlos und lasch zu ultimativer Lebensfreude

Das bekommst du

1. Schritt

Löse deine Glücksbremsen

  • Befreie dich von Altlasten
  • Befreie dich von deiner Jammer-Stimme
  • Befreie dich von schlechten Gewohnheiten

 

2. Schritt

Hebe deinen Schatz

  • Erforsche deine Ressourcen und Fähigkeiten,
  • Folge deiner Freude
  • Finde deine Vision

3. Schritt

Glücks-Booster maximieren

  • Folge stetig deiner Freude
  • Focus auf glückliche Gefühle
  • Lebe aus deinem wahren Selbst

Wie funktioniert das genau?

Unser Programm dauert 6 Wochen und findet online statt. Das heißt du bekommst Zugang zu einem virtuellen Konferenzraum, wo wir uns ungestört unterhalten können. Alles was du dazu benötigst ist einen Internetzugang.

Du kennst mich noch nicht? Hier ein paar Details:

14455852_1346495578709054_1788434633_o

Ich bin Susanna und bin mit Glasknochen geboren. Keine lustige Sache. Trotzdem war ich  im Grunde froher und optimistischer Stimmung. Das Leben bereitete mir Freude und gestaltete sich großartig.  Bis ich den jammernden und unzufriedenen Menschen in meinem Umfeld nicht mehr widerstehen konnte und auch zu jammern begann.

Das war der Start meiner Glückssuche. Ich wollte Menschen nahe bringen, glücklich zu sein, damit ich selbst frei und fröhlich leben konnte (das wurde mir aber erst viel später bewusst).

So beschäftigte ich mich leidenschaftlich mit Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Bewusstseinsforschung. Machte unzählige Ausbildungen. Wurde zur Glückssucherin. Und selbst wurde ich ich immer unzufriedener und frustrierter. Kein Buch, keine Ausbildung befriedigte mich wirklich nachhaltig.

Bis ich mit Lachyoga den Stein der Weisen in mir fand. 

Das sagen andere über mich und meine Arbeit:

„Mit dem Anspruch bzw. der Motivation, ‚eine Erfolgs- oder Glücksbremse zu lösen‘, kam ich zu Susanna zum Reality Choice-Coaching. In den ca. 1,5 Stunden entführte sie mich auf eine sehr spannende Gedanken- und Gefühls-Reise. Ausgehend von meinem Anliegen begleitete sie mich durch eine Bilderreise und durch körperlich spürbare Veränderungen. Hinderliches konnte ich so loslassen bzw. umwandeln. So lange, bis ich meine Kraftquelle gefunden hatte. Gestärkt durch diese ‚Reise‘ konnte ich mein Anliegen durch eine neue Brille betrachten, ein kraftvolles Bild entwickeln und in mir abspeichern. Susanna begleitete diesen Prozess mit viel Intuition und einer sehr einfühlsamen Kommunikation. Sehr stärkend. Unbedingt ausprobieren!“

Anna 

Liebe Susanna, du bist ein außergewöhnlichen Mensch.  Du hast es in deiner unvergleichlich aufgeschlossenen  Art, geschafft, mich in meine innere Stärke  zu bringen. Ich bin durch dich wieder ein viel lustiger und glücklicher Mensch geworden. Mach weiter so, und die Welt wird fröhlicher und glücklicher.

Elisabeth