Super die Anmeldung hat nun geklappt!

Hier kannst du dir deine 3 Glücksmuskel-Tipps aus dem Lachyoga herunterladen

Zum Download, rechte Maustaste und dann "speichern unter" klicken.

Ich habe noch eine Überraschung für dich!

- einen Lach- und Glücksmuskel-Test

Der Test besteht aus 13 Fragen die du von einer Skala von 1-10 beantwortest.. Er wird dir interessante Einsichten für dich geben.Und du bekommst, von mir zusätzlich eine ausführliche Auswertung und weiter Ideen. Kostenlos versteht sich, weil es ist mir wichtig Menschen zu unterstützen ihr innewohnendes grundlegendes Glückspotential voll umfänglich auszuschöpfen.

Warum?

Weil wenn du aus der reinen lauteren Freude lebst, dich nicht mehr von den Umständen des Alltags  klein kriegen lässt, frei bist deine Welt nach deinen Wünschen und Träumen zu gestalten. Und ... du damit automatisch beiträgst unsere etwas ver-rückte Welt in ein Paradies HIN-ZU gestalten.

Klingt das interessant?

Dann klicke JETZT hier zum Glücksmuskel-Test

Herzlich erbauliche Grüße

Susanna