Exklusiv und kostenlos!

Wie du mit Lachyoga die grauen Wolken des Alltags vertreibst

auch wenn du dir dieser immensen Kraft noch nicht bewusst bist

Glücksmuskel-Tipps Cover

Die 3 besten Glücksmuskel-Tipps aus dem Lachyoga, leicht in den Alltag zu integrieren

Nach den 3 Tipps kann es passieren,

… dass dich deine Kollegen fragen, warum du jetzt mit immer so viel Elan an die Sachen herangehst

.…dass dich deine Freundin fragt, warum dir auf einmal alles so viel besser gelingt.

….und dass dir die Person, die dir noch vor einer Woche im Spiegel begegnet ist, in ihrem Trübsal fast leid tut.

Kostenlos!

Dass Lachyoga funktioniert, dafür bin ich der beste Beweis

Ich bin Susanna und bin unter schwierigen Umständen in die Welt geboren –  mit Glasknochen. Das bedeutet besonders anfällig für  Knochenbrüche sein. Von Schmerzen und Kleinwüchsigkeit begleitet. Ich bin nur 133 cm geworden.

Trotzdem kann ich aus vollem Herzen sagen, "Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich". Dabei hat mir das Lach-Yoga geholfen. Ich bin nicht nur zertifizierte Lachyoga-Ausbildnerin, ich lebe es – und zwar jeden Tag. Und wenn es graue Wolken gibt, weiß ich was zu tun ist. 

Und das kannst auch du – auch wenn du nicht unter so schwierigen Umständen wie ich gestartet bist.
Gelbe Pfeile kleiner

Kostenlos!

14455852_1346495578709054_1788434633_o

Meine Vision ist es mehr Leichtigkeit und Freude  in die Welt zu bringen, damit wir gemeinsam die Welt schöner und besser machen.