Exklusives Live-Webinar am

Wie du mit Übungen aus dem Lachyoga, die Erleuchtung finden kannst - und wie Glück wirklich funtkioniert!

und wie du mit diesen Erkenntnissen deine Ziele entspannt und erfolgreich verwirklichst.

Du hast die einmalige Chance in diesem Webinar  …

 

  • zu erfahren, wie Du Glück und Erfolg in dein Leben bringst.
  • Selbstliebe zu erfahren und damit auch schöne Beziehungen erschaffst
  • deine Geschichte neu zu schreiben.

  • eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf Menschen und auf die Dinge, die du dir wünschst, zu erzeugen.

Es gibt auch eine Aufzeichnung. Die Powerpoint-Präsentation mit den ganzen Beispielen zum jederzeitigem Nachlesen und Nachmachen gibt es nur für Live-Teilnehmer.

14455852_1346495578709054_1788434633_o

Reiseleiterin auf dem Weg zu Glück und Erfolg

Ich bin Susanna und bin unter schwierigen Umständen in die Welt geboren –  mit Glasknochen. Das bedeutet besonders anfällig für  Knochenbrüche sein. Von Schmerzen und Kleinwüchsigkeit begleitet. Ich bin nur 133 cm geworden.

Trotzdem kann ich aus vollem Herzen sagen, "Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich". Dabei hat mir das Lach-Yoga geholfen. Ich bin nicht nur zertifizierte Lachyoga-Ausbildnerin, ich lebe es – und zwar jeden Tag. Und wenn es graue Wolken gibt, weiß ich was zu tun ist. 

Und das kannst auch du – auch wenn du nicht unter so schwierigen Umständen wie ich gestartet bist.

Ich weiß wie es funktioniert und begleite dich gerne zu Glück und Erfolg

Gelbe Pfeile kleiner

Kostenlos!

Wie du mit Übungen aus dem Lachyoga endlich Glück und Erfolg erfährst.

Das Geheimnis wie Glück wirklich funktioniert.

 

 

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

JETZT ANMELDEN

Meine Vision ist es mehr Glück und Erfolg in die Welt zu bringen, damit wir gemeinsam die Welt schöner und besser machen.