Wenn das Leben dir Steine in den Weg schmeißt, lass sie links liegen, atme durch und geh weiter

7 Minuten Lachmeditation

MIT LEICHTIGKEIT UND ELAN
– DURCH’S LEBEN

Wünschst du dir mehr Leichtigkeit

– um deine Wünsche, Ziele und Sehnsüchte erfüllt zu bekommen?

 Wünschen wir uns nicht  das alle?

Bloss in unserer Einzigartigkeit mit unseren Wünschen und Zielen unterscheiden wir uns. Jeder ist einzigartig.
Ich lade dich in meine/unsere Facebookgruppe ein – „Mit Leichtigkeit durch’s Leben“.

Wir sind eine Gemeinschaft der neuen Zeit, mit bewussten und  engagierten Menschen. Wir haben Ziel gemiensam zu wachsen. einander zu helfen, inspirieren, ermutigen, unsere persönlichen und beruflichen Ziele mit mehr Leichtigkeit erfüllt zu bekommen..

Direkt zur Facebookgrupppe – Mit Leichtigkeit durchs Leben.

Finanzielle Freiheit, Gesundheit, Wohlbefinden, Leichtigkeit auf allen Ebenen, Masterminds erwarten dich

Klicke hier

Schon 5 Minuten Stille Meditation regelmäßig praktiziert, bewirkt eine große Veränderung 

Und davor und danach 1 Minute locker vergnügliche  Übungen aus dem Lachyoga – ein zusätzlicher Turbo-Booster

Ablauf:

  • 1 Minute. Lach-Übungen erleichtern  in die Stille Meditation einzutauchen.
  • 5 Minuten Stille-Meditation – Es ist ganz normal wenn Gedanken kommen, tauche in diese ein, aber verfolge sie nicht weiter. Immer wieder zurück zum Atem kommen.
  • Und wieder 1 Minute Lachübungen, du wirst sehen, dass das hilft, das Lachen leichter aus dir heraus  kommen zu lassen.Die Lach-Meditation ist eine geniale Kombination und der Nutzen ist bei regelmässiger Anwendung garantiert.Als Start in den Morgens ein wunderbarer Start in den Tag.
  • sie trainiert unseren Geist ,um den Fokus zu halten, für das was uns wirklich wichtig ist im Leben
  • sie steigert die Gehirnleistung
  • sie hilft Klarheit zu finden
  • sie fördert kreatives Denken – wichtig für neue Lösungen
  • und bringt einen besseren Umgang mit Stress
Nutzen der Lach-Meditation
  • hilft tiefer in die Meditation einzutauchen. Lachen geschieht immer JETZT.
  • Lachen verändert sehr schnell die Stimmung – Glückshormone werden ausgeschüttet
  • Lachen stärkt das Immunsystem

Regelmäßig gelacht stärkt es nicht nur unser Immunsystem, es hilft uns auch mehr Leichtigkeit zu finden, den Blick auf die positiven Dinge des Lebens hin zu wenden, um mehr  vom Guten im Leben zu bekommen. Mehr zum Thema Lachen gibt es auf meiner Webseite – www.lachstern.at

Und wenn du jetzt noch mehr Leichtigkeit ins Leben bringen möchtest, komm in meine/unsere neue Facebook Gruppe „Mit Leichtigkeit durch’s Leben“.

Wo es vorrangig darum geht, wie wir unsere Gedankenkraft optimal nutzen, damit jeder  leichter und schneller das  bekommt was er/sie sich im Leben wünscht.

Wir sind eine wachsende  Gemeinschaft und handeln nach der Goldenen Regel.

„Behandle andere wie du gerne selbst behandelt werden möchtest.“