Von Stress befreien

Mit 3 einfachen Übungen aus dem Lachyoga, dich von Stress befreien

Wie oft machen dir doofe Gedanken das Leben schwer?

Sie erzeugen unangenehme Gefühle, die uns überhaupt nicht gut tun. Verursachen unnötig Stress und blockieren darüber hinaus, das zu tun, was uns wichtig ist.

Positiv Denken und positiv Fühlen ist die Lösung. Der Haken ist dabei, es ist gar nicht so leicht, den eigenen Geist auf positive Gedanken zu disziplinieren.

Leichter und schneller umsetzbar ist die andere Richtung. Gefühle wirken auch auf unsere Gedanken. Wenn wir uns gut fühlen, werden unsere Gedanken auch positiver.

Dazu sind die Übungen aus dem Lachyoga ein geniales Mittel um sich von unangenehmen Gefühlen zu befreien und damit positive, freundliche und ermächtigende Gedanken ins Leben einzuladen.

Die Übungen, sind nicht nur immens kraftvoll, sondern machen auch unglaublich Spaß. Probier es aus und erschaffe dir deine tägliche Dosis Wohlfühlenergie.

Viel Spaß!

P. S. Achtung Nebenwirkungen:

Dir kann es passieren, dass sich dein Leben mit regelmässiger Anwendung viel entspannter und freudvoller anfühlt.

04062018-2626_6X9_300DPI

Die Tools aus dem Video sind ein kleiner Ausschnitt, meines lachyoga-basierten Coachings um Probleme zu lösen, damit Menschen ihre Ziele mit Elan erfolgreich umsetzen.

Nun geht es um dich und deine ganz persönliche Geschichte.  Gemeinsam können wir tiefer schauen, wie du dich von dem befreien kannst, was dich belastet, damit auch deine Wünsche Wirklichkeit werden.

Buch dir einen Termin zu einem gratis Gespräch.

Ich freu mich auf dich.