🤩21 Tage -- Hole dir dein Lachen wieder zurück
und erwache gestärkt aus der krise

Ängste, Sorgen und Unsicherheiten loslassen

Melde dich an

Ich begleite dich 21 Tage intensiv durch die Krise (kostenlos)

  • du gehst danach  gestärkt aus der Krise
  • du lernst auf einfache und vergnügliche Weise deine Gesundheit zu stärken- mit der Kraft des Lachens und des Atems
  • du lernst deine Stimmung und Gedanken innerhalb von Momenten in eine positive Richtung zu lenken
  • und ... viel Spaß!

Die Übungen aus dem Lachyoga mit Susanna haben mein Leben verändert. Ich habe das Lachen wieder für mich entdeckt. Das Lachen hat meinen Alltag und meine Atemarbeit wertvoll bereichert. Es war für mich wie ein fehlendes Puzzleteil. Ich weiß nun viel schneller was zu tun ist, wenn es im außen mal wieder nicht nach Plan verläuft.

Wolfgang S.

Wie werden die 21 Tage ablaufen?

2015-03-23 21.44.32

Du bekommst jeweils morgens eine 7 Min Atem- bzw.  Lachinspiration für den Tag - direkt in dein E-Mail Postfach

Um dir schon früh morgens ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

2379686_L

Kummerkasten oder Schatzkiste

Schreib mir frei heraus

- deine Sorgen, Ängste und Bedenken

- was dich ankotzt und/oder

- wofür du dankbar bist

Alles darf sein.

Schreibe, sprich, singe, lache, tanze oder male es dir von der Seele.

💃🏻😊🐱‍🏍🎈🎵🎺🖼🌻✍

sunflower-843419_1920

Stelle mir deine Fragen

Ich bin täglich live  in einer exklusiven Facebookgrupe und gehe da auch auf speziele Fragen und Themen ein.

Wer bin ich?

04062018-2593_6X9_300DPI

Ich bin Susanna, 59 Jahre und mit Glasknochen geboren.

Nicht unter den besten Umständen geboren.

Was für andere eine Selbstverständlichkeit ist, wie mit anderen Kindern in der Sandkiste spielen, herum tollen, später Sport treiben, tanzen, wandern war für mich ein No-Go.

So habe ich es gelernt in jeder Situation das Beste zu sehen und zu machen. Bin Spezialistin aus Zitronen Schampus zu machen.

Ich liebe das Leben, ich liebe es mit Menschen zu lachen, albern zu sein und großartige Ideen zu entwickeln.

Ich habe mit Lachyoga einen Weg gefunden, Freude und Leichtigkeit wie ich sie wahrnehme auch für andere erlebbar zu machen.

Keine Angst vor Krisen, jede Krise birgt etwas ungemein Wertvolles in sich.

Ich freu mich die nächsten 21 Tage dich zu begleiten, gemeinsam eure Schatzkiste der Freude zu bergen.

💌

Persönliche Fragen?

Wähle ein persönliches Gepräch mit mir